Enduro Madness - Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Diese Fragen stellen unsere Kunden am häufigsten

  • Können wir die Tagestour online buchen, ohne eine Anzahlung zu leisten?
  • Nein. Um eine Tagestour online zu buchen, ist eine Anzahlung oder die vollständige Zahlung erforderlich. Wenn Sie online keine Anzahlung leisten können, können Sie warten, bis Sie in Pattaya sind, um unsere Hotline unter 087 740 7979 anzurufen. Wenn noch freie Plätze verfügbar sind, können wir Ihre Buchung ohne Anzahlung annehmen.
  • Könnten Sie mir bitte sagen, ob Sie diese Woche noch freie Plätze haben, da ich und ein paar Freunde eine Tour buchen möchten?
  • Hier bei Enduro-Madness haben wir viel Geld ausgegeben, um ein hochmodernes Online-Buchungssystem zu entwickeln. Wenn Sie online buchen und entweder eine Anzahlung oder eine vollständige Zahlung leisten, teilt Ihnen das System automatisch mit, ob die von Ihnen gewählte Tour verfügbar ist.
  • Wie schwierig sind die Trails?
  • Die Schwierigkeit der Routen, die wir nehmen, werden nach unserer Einschätzung Ihres Könnens auf Sie zugeschnitten. Bitte unterstützen Sie uns bei der Erstanmeldung, indem Sie uns bei der Online-Buchung Ihren Kenntnisstand mitteilen.. Wie bewerten wir die Fähigkeitsstufen der Fahrer.
  • Wann ist die beste Zeit, um in Pattaya Thailand Enduro zu fahren??
  • Das ganze Jahr über ist eine großartige Zeit, um mit Enduro-Madness zu fahren, da wir uns an der Ostküste Thailands befinden, die bekanntermaßen das beste Wetter mit minimalen dramatischen Schwankungen in ganz Thailand hat. Juni, Juli und August sind eine fantastische Zeit zum Fahren, da es vereinzelt Schauer gibt, viel Sonnenschein und es ist Nebensaison für Touristen, sodass Sie überall eine zusätzliche VIP-Behandlung erhalten. Die Regenzeit scheint in letzter Zeit später zu beginnen, wobei September, Oktober und November die nassesten Monate sind und eine absolut super Zeit zum Fahren sind (mein Favorit), die Landschaft ist üppig, Bachüberquerungen in Hülle und Fülle und aktive Wasserfälle. Von Dezember bis März ist touristische Hochsaison mit perfekten, kühlen, trockenen, sonnigen Wetter Bedingungen. April und Mai sind heiß, heiß, heiß, aber es macht trotzdem noch viel Spaß, und ist hervorragend für die Fitness geeignet.!
  • Was muss ich am Tag meiner Tour mitbringen?
  • Sie müssen zu unserer Tour nichts mitbringen, da absolut alles für Sie bereitgestellt wird. Wir holen Sie von 9:00 - 09:45 Uhr in unserem Minibus ab. Die Mädels helfen dir beim richtigen Anziehen der Sicherheitsausrüstung und um ca. 10.30 Uhr geht es auf die Trails. Genießen Sie ein leckeres Mittagessen mit einem Bier aufs Haus, bevor Sie der Minibus zurück zu Ihrem Hotel bringt. Absolut alles ist im Tour preis enthalten.
  • Sind Hoteltransfers im Preis inbegriffen?
  • Hoteltransfers in unseren hochwertigen Minibussen aus Pattaya und Umgebung sind kostenlos. Für Hoteltransfers von und zurück nach Bangkok fällt ein Aufpreis von 2.500 THB an. an
  • Sind Ihre Preise inklusive Steuern?
  • Alle unsere Preise verstehen sich inklusive aller Mehrwertsteuer ohne versteckte Gebühren.
  • Was ist das Mindestalter, um an einer Dirtbike-Tour teilzunehmen, da ich mit meinem Sohn fahren möchte?
  • Das Mindestalter für eine Dirtbike-Tour beträgt 13 Jahre mit Erlaubnis der Eltern auf einer Kawasaki KLX 125cc.
  • Ist es möglich, einen ganzen Tag als Einzelfahrer zu buchen oder kann ich mich einer anderen Gruppe anschließen, da ich alleine reise?
  • Natürlich können Sie auch als Einzelfahrer buchen. Wir werden Sie nur zu einer Gruppe mit ähnlichen Fahrfähigkeiten hinzufügen, wie auf unserer Seite „So bewerten wir das Fahrkönnen von Fahrern“ angegeben.
  • Ich bin Einzelfahrer. Wenn ich buche, bekomme ich den Gruppenrabatt, wenn ich mich einer anderen Gruppe anschließe?
  • Sie fahren entweder allein mit unserem Tour-Führer oder in einer kleinen Gruppe mit ähnlichen Fahrstandards. Der Gruppenbuchungsrabatt gilt jedoch nicht für Sie. Der Gruppenbuchungsrabatt gilt für Gruppen, die als eine Gruppe buchen.
  • Welche Tour würdet ihr empfehlen? Wähle ich die 3-stündige Tour oder die Ganztagstour.?
  • Bei schlechter Fitness empfehlen wir die 3-stündige Tour. Wenn Sie aber über ein angemessenes Fitnessniveau und genügend Zeit verfügen, empfehlen wir immer die Ganztagstour, weil:
    a) a) Sie bietet ein weitaus besseres Preis-Leistungs-Verhältnis gegenüber der 3-stündigen Tour.
    b) Wenn Sie wenig bis keine Erfahrung mit Getriebemotorrädern haben, können wir Morgens an ihren Fähigkeiten arbeiten, anschließend können Sie auf unserer Übungsstrecke üben. Nachdem sie dann komfortabel mit dem Motorrad umgehen können, werden wir über die ersten leichten Trails zum Restaurant fahren. Nachdem leckeren essen werden wir uns dann auf einige anspruchsvollere Strecken begeben, wo sie alles, was die am morgen gelernt haben, umsetzten können, Sie werden direkt spüren, dass sie nun nach dem morgendlichen Training die Trails viel souveräner meistern.
    c) Auch wenn Sie ein fortgeschrittener Fahrer sind, möchten Sie vielleicht noch mit unseren thailändischen Enduro-Champions-Guides an einigen Fähigkeiten arbeiten, und die Ganztagstour lässt uns dafür genügend Zeit.
    d) Wir haben Weltklasse-Trails direkt vor unserer Haustür haben, allerdings sind die besten Trails in unserer Gegend nur während der Ganztagstour zu erreichen.
    e) Die Zeit vergeht wie im Fluge und der Schlüssel zum Spaß liegt darin, sich nicht durch Zeitbeschränkungen gehetzt zu fühlen. 95 % der Kunden, die unsere 3-stündige Tour machen, sagen, dass sie beim nächsten Mal unsere Ganztagstour machen werden. 99 % der Fahrer, die unsere Ganztagstour buchten, sagen, dass es mit Abstand der beste Urlaubstag war.
  • Werden andere Leute an der Tour teilnehmen?
  • Sie werden nur mit anderen Fahren, wenn sie das gleiche Können haben. Wenn nicht, fahren sie getrennt.
  • Haben Sie eine private Unfallversicherung?
  • Kunden nehmen auf eigene Gefahr an unserer Tour teil und Enduro Madness Pattaya bietet keine Unfallversicherung an und Kunden müssen vor Beginn der Tour einen Haftungsausschluss unterzeichnen. Wir empfehlen allen Teilnehmern für den sehr seltenen Fall, dass sie sich während einer Enduro Madness Tour verletzen können, eine eigene persönliche Reiseversicherung abzuschließen.
  • Was passiert im falle von Schaden am Motorrad?
  • Wir stellen ihn nur Schaden an den Motorrädern in Rechnung, wenn etwas kaputt geht und ersetzt werden muss, wie z. B. ein gebrochener Scheinwerfer oder ein verbogener Lenker. Die von uns verwendeten Motorräder werden hier in Thailand hergestellt und daher sind Ersatzteile zum Glück günstig. Wir berechnen keine Kosten für zerkratzte Kunststoffe und tatsächlich geht in 99 von 100 Fällen nichts kaputt, wenn Sie das Motorrad fallen lassen. Enduro Motorrädern sind starke Motorrädern, die darauf ausgelegt sind, fallen gelassen zu werden. Auch bei mechanischen Problemen mit den Rädern während Ihrer Tour berechnen wir natürlich keine Gebühren.
  • Was passiert, wenn ein Motorrad auf Tour eine Panne hat?
  • Wenn ein Motorrad während der Tour eine Panne hat, werden unsere Tour-Führer ihr Bestes tun, um das Problem vor Ort zu beheben. Wenn das Problem nicht zu beheben ist, tauscht einer der beiden Tour-Führer sein Motorrad gegen das Motorrad des Kunden aus und die Tour wird nach nur kurzer Verzögerung wie gewohnt fortgesetzt. Der zurückgelassene Tour-Führer wird dann mit dem kaputten Motorrad von unserem Service Team abgeholt.
  • Habt Ihr noch andere Motorräder außer Kawasaki und Honda?
  • Ja, wir haben eine 2016er KTM 450 EXC-F und eine 2017er Husqvarna TE 300 gegen einen Aufpreis von 2.500 THB extra für die Halbtagestour und 4.500 THB extra für die Ganztagestour. Wir verwenden hauptsächlich die Honda CRF und Kawasaki KLX Dirtbikes, da sie hier in Thailand hergestellt werden, was es uns ermöglicht, günstige Touren anzubieten und die Motorräder in einem hervorragenden Zustand zu halten, da die Teile billig sind. Auch wenn etwas kaputt geht wie ein Scheinwerfer, berechnen wir nur ca. 1.200 THB für einen Ersatz. Importierte Motorräder würden für das gleiche Teil das 5-fache kosten, mit der enormen Einfuhrsteuer, die wir hier in Thailand haben.
  • Erhalten wir einen Rabatt, wenn wir eigene Sicherheitsausrüstung mitbringen?
  • Ja, wir können Ihnen einen Rabatt von 500 THB pro Fahrer für die Tagestour anbieten, wenn Sie Ihre eigene Ausrüstung mitbringen. Wir würden jedoch nicht empfehlen, all das zusätzliche Gepäck mitzunehmen. Wir haben alle Qualitätsausrüstung, die Sie brauchen. Alpinestar Stiefel, Knieschützer, Ellbogenschützer, Ganzkörperschutzoption, Kleidung, Handschuhe, Schutzbrillen, Helme und Trinkrucksäcke. Es gibt keinen Rabatt, wenn Sie Ihre eigene Ausrüstung für die mehrtägigen Urlaubstouren mitbringen, da unsere Mitarbeiter Ihre Ausrüstung täglich reinigen müssen.
  • Ich möchte ein paar 1-tägige Enduro-Fahrten machen, kannst du mir Tage geben, die nur für eine Person verfügbar sind? Es macht mir nichts aus, einer bestehenden Gruppe beizutreten.
  • Sie können gerne eine Tour als Einzelfahrer buchen und wir werden Sie nur in eine Gruppe von Fahrern mit gleichem Können einteilen. Bitte buchen Sie online und unser System informiert Sie automatisch über freie Termine.
  • Benötige ich einen Führerschein, um an Ihrer Tour teilzunehmen?
  • Für die Teilnahme an unserer Tour ist kein Führerschein erforderlich, da wir zu 95% im Gelände unterwegs sind.
  • Bieten Sie eine zusätzliche Option für den Video- oder Fotoservice an?
  • Ja, wir haben eine Option, bei der Sie die vielseitigste Videokamera der Welt, die GoPro Action Cam, mieten und die 16 GB SD-Karte mit ihren erstaunlichen hochauflösenden Video- und Fotoaufnahmen für nur 1000 THB mit nach Hause nehmen können!
  • Stellen Sie ein Hotel für die 2- oder 3-tägige Tour zur Verfügung?
  • Die 2- und 3-Tages-Touren beinhalten keine Übernachtungen. Wir können Sie um 9.15 Uhr von jedem beliebigen Hotel in Pattaya City abholen und abends gegen 17.30 Uhr wieder zurückbringen.
  • Bieten Sie einen Abholservice von Bangkok an und wie lange dauert die Fahrt von Bangkok zur Enduro Madness Base?
  • Gegen einen Aufpreis von 2.500 THB können wir einen Abhol- und Bringservice von Bangkok anbieten. Die Fahrtzeit beträgt je nach Verkehr ca. 2 Stunden.
  • Wird die Tour bei Regen abgesagt?
  • Auf keinen Fall. Es macht doch noch viel mehr Spaß, im warmen tropischen Regen zu fahren!!
  • Können wir bei Enduro Madness den ausstehenden Betrag per Kreditkarte statt in bar vor Ort bezahlen?
  • Leider akzeptieren wir derzeit nur Bargeld vor Ort in unserer Enduro-Madness-Basis. Wir haben keinen Kreditkarten Maschine..
  • Was beinhaltet eure Anfänger Trainingstour??
  • Wir beginnen mit dem Basistraining und gehen dann auf die Trails auf der sie durchgehend Tipps und Tricks von unseren Reise-Führern kriegen werden, wie sie ihre Fähigkeiten verbessern können. Manchmal wiederholen wir auch einen bestimmten Geländeabschnitt und erklären ihnen, was Sie diesen Abschnitt besser machen können. Manchmal lassen wir sie auch vorausfahren, damit wir Ihre Fahrtechnik besser analysieren können.
  • Sollte ich eine Reiseversicherung abschließen?
  • Ich bin mir nicht sicher, ob ich gut genug bin, um die Ganztagestour zu fahren. Soll ich die 3-stündige Tour buchen?
  • Solange Sie über ein angemessenes Fitnessniveau verfügen, spricht nichts dagegen die Ganztagstour zu buchen. Wir werden die Tour genau auf Ihre Fähigkeiten zuschneiden. Am Ende des Tages wirst du ein doppelt so guter Fahrer sein! Wir empfehlen immer eine Ganztagstour anstelle der Halbtagestour zu buchen, da Sie so viel mehr Zeit haben, die besseren Trails zu erleben, die nur während einer Ganztagstour zu erreichen sind. Wir haben 6 professionelle Reise-Führer und über 25 Bikes, damit wir immer auf eine die unterschiedlichen Fähigkeiten unserer Kunden eingehen können.
  • Ich möchte selbst von Pattaya zu Ihrem Standort fahren. Wie komme ich dorthin?
  • Wenn Sie selbst Auto fahren, erreichen Sie uns am einfachsten, indem Sie auf Ihrem Smartphone in Google Maps nach Enduro Madness Pattaya suchen. Google Maps führt Sie dann direkt zu unserer Tür.

    Alternativ:
    Von Pattaya aus: Von Pattaya: Nehmen Sie die Autobahn 7 von der Sukhumvit Road. Fahren Sie ca. 12 km, bis Sie eine Abzweigung zum Highway 36 sehen, nehmen Sie die Ausfahrt Highway 7 und wählen Sie die Highway 36-Ausfahrt mit der Ausschilderung Rayong. Nachdem Sie den Highway 36 erreicht haben, fahren Sie ca 1 km auf dem Highway 36). Nach dem U-Turn verlassen Sie die Autobahn fast unmittelbar an der Brücke. Diese Straße heißt Highway 3240. Fahren Sie ca. 1 km und Sie sehen das Schild Benwadee Resort, an dieser Straße links abbiegen und nach nur 50 Metern werden Sie uns sicher sehen!

    Von Bangkok aus: Um uns zu finden, fahren Sie über den Highway 7 nach Pattaya. Ungefähr 12 km bevor Sie die Sukhumvit Road erreichen, sehen Sie eine Ausfahrt mit dem Schild Highway 36, verlassen Sie die Autobahn 7 und wählen Sie die Autobahn 36 Ausfahrt Rayong U-Turn von der Einfahrt in den Highway 36). Nach dem U-Turn verlassen Sie die Autobahn fast unmittelbar an der Brücke. Diese Straße heißt Highway 3240. Fahren Sie ca. 1 km und Sie sehen das Schild Benwadee Resort, an dieser Straße links abbiegen und nach nur 50 Metern werden Sie uns sicher sehen!
  • Wie sind Ihre Stornierungsbedingungen??
  • 3 STUNDEN BIS 3 TAGE TOUREN
    • Eine Anzahlung von 20 % der Tour kosten oder der Gesamtbetrag sind erforderlich, um eine Reservierung vorzunehmen.
    • Bei Stornierungen, die 14+ Tage vor dem Tourdatum erfolgen, wird eine Bearbeitungs-/Stornierungsgebühr in Höhe von 50 % der gesamten Anzahlung oder 10 % der gesamten Tourkosten erhoben. Der Restbetrag wird dem Kunden zurückerstattet oder ein alternativer Termin kann neu arrangiert werden.
    • Bei Stornierungen, die 2-13 Tage vor dem Tourdatum erfolgen, wird eine Bearbeitungs-/Stornierungsgebühr von 20 % der gesamten Tourkosten erhoben. Wenn die Reservierung vollständig bezahlt wurde, erstattet Awesome Adventures Co. den Restbetrag der gesamten Tourkosten.
    • Stornierungen von weniger als 48 Stunden oder Nichterscheinen am Tag der Tour erhalten keine Rückerstattung. Wenn wir Ihre Buchung aus irgendeinem Grund stornieren müssen, erhalten Sie eine volle Rückerstattung.

    8 ODER MEHR TÄGIGE URLAUB ENDURO TOUREN
    • Eine Anzahlung von 50 % der Tour kosten oder der Gesamtzahlung sind erforderlich, um eine Reservierung vorzunehmen.
    • Bei Stornierungen, die 3 Monate vor dem Tourdatum erfolgen, wird eine Bearbeitungs-/Stornierungsgebühr in Höhe von 25 % der gesamten Tourkosten erhoben. Der Restbetrag wird dem Kunden zurückerstattet oder ein alternativer Termin kann neu arrangiert werden.
    • Bei Stornierungen, die weniger als 3 Monate vor Reisebeginn erfolgen, wird eine Bearbeitungs-/Stornierungsgebühr von 50 % des Gesamtreisepreises erhoben. Wenn die Reservierung vollständig bezahlt wurde, erstattet Enduro Madness den Restbetrag von 50% der gesamten Tourkosten.
    • Wenn wir Ihre Buchung aus irgendeinem Grund stornieren müssen, erhalten Sie eine volle Rückerstattung.
Top

Enduro Madness - Frequently Asked Questions

Frequently asked Questions

Can we book the day tour online without paying a deposit?

No. In order to book a day tour online a deposit or full payment is required. If you are unable to pay a deposit online you may wait until you are in Pattaya to call our hotline on 087 740 7979 and if there are free places still available we can accept your booking with no deposit being paid.

Could you please tell me do you have any availability this week as me and a couple of friends would like to book a tour?

Here at Enduro-Madness we have spent a lot of money creating a state of the art online booking system. When booking online and either paying a deposit or full payment the system will automatically tell you if your chosen dates are available.

How difficult are the trails?

The riding difficulty and the routes we take will be tailor made to your skill level according to our assessment of your skill level. Please assist us with the initial process by informing us of your skill level when booking online. How we rate rider skill levels.

When is the best time to ride Enduro in Pattaya Thailand?

All year round is an awesome time to ride with Enduro-Madness as we are located on the Eastern Seaboard of Thailand which is well known to have the best weather with minimal dramatic fluctuations in all of Thailand. June, July and August is a fantastic time to ride as there are scattered showers, plenty of sunshine and it is tourist low season so you will receive extra VIP treatment everywhere you go. Rainy Season seems to be coming later these days,with September, October and November being the wettest months and an absolutely awesome time to ride (my favourite) where the countryside is lush, creek crossings galore and the waterfalls are flowing. December through to March is tourist high season with perfect cool dry sunny holiday conditions. April and May is hot hot hot but is still seriously fun fun fun and excellent for fitness!

What do I need to bring with me on the day of my tour?

You do not need to bring anything along with you to our tour as absolutely everything is supplied for you. We pick you up at 9.30 am in our minibus. The girls help you get changed correctly into all the riding gear and we hit the trails at 10.30 am. Enjoy a nice lunch epic riding a beer on the house before the minibus takes you back to your hotel. Everything is included in the price of the tour.

Are Hotel Transfers included in the price?

Hotel transfers in our quality minibuses from the Pattaya and surrounding areas are free of charge. There is a surcharge for Hotel transfers to and from Bangkok of 2,500 THB.

Are your prices including tax?

All of our prices are fully inclusive of all VAT with no hidden charges.

What is the minimum age to join in a dirt bike tour as I would like to ride with my son?

The minimum age to enjoy a dirt bike tour is 13 years old with parental permission riding a Kawasaki klx 125cc.

Is it possible to book a full day as a single rider or would I be able to join another group as I'm travelling alone?

Sure you are more than welcome to book as a single rider. We will only add you to a group of similar riding abilities as stated on our ‘How we rate riders skill level page.’

I am a single rider. If I book can you put me with a group and can I get the group discount rate?

You will either ride alone with our guide or in a small group of similar riding standards. The group booking discount however will not apply to you. The group booking discount is available to groups who book as one group.

Which tour would you recommend I choose the 3 hour tour or the full day tour?

If your fitness levels are poor we would recommend the 3 hour tour. If you have reasonable fitness levels and enough time we would always recommend the full day tour over the 3 hour tour because:
a) It is much better value for money.
b) If you have little experience riding geared motorcycles we can work on some skills in the morning training you at our practice track and then ride the trails to lunch. Enjoy a nice lunch and then you will ride the trails a lot more confidently in the afternoon.
c) Even if you're an advanced rider you may still want to work on some skills with our Thailand enduro champion guides and the full day tour allows us enough time to do this.
d) Whilst we have awesome world class trails right on our doorstep the best trails in our area can only be reached during a full day tour.
e) The time absolutely flies and the key to enjoying yourself is not to feel rushed with any time restraints. 95% of customers who do our 3 hour tour say they will do our full day tour next time around. 99% of riders who do our full day tour say it was their best day of their holiday.

Will other people be joining the tour?

Other riders will only join you if they are of the same skill level. If not then they will ride separately.

Do You have personal accident insurance?

Customers participate in our tour at their own risk and no accident insurance is offered by Enduro Madness Pattaya and customers are required to sign a liability disclaimer prior to starting the tour. We recommend that all participants have there own personal holiday insurance in the very rare case that they may get injured during an Enduro Madness tour.

Do you charge for bike damage?

We only charge for bike damage if something breaks and needs to be replaced such as a broken headlight or bent handlebars. The bikes we use are made here in Thailand and therefore thankfully spare parts are cheap. We do not charge for scratched plastics and in fact 99 times out of 100 if you drop the bike nothing breaks. These are strong bikes that are built to be dropped. We also of course do not charge if there are any mechanical issues with the bikes during your tour.

What happens if a bike breaks down on tour?

When a bike breaks down on tour our guides will do their best to fix the problem there on the spot. If the problem is impossible to fix one of the two guides will swap their bike with the customer's bike and the tour will continue as usual after only a brief delay as our back up vehicle goes and recovers the broken down bike and second guide.

Do you have any other bikes other than Kawasaki and Honda’s?

Yes we have a 2016 KTM 450 EXC-F and a 2017 Husqvarna TE 300 available at a surcharge of 2,500 THB extra for half day tour and 4,500 THB extra for full day tour. We mainly use the Honda CRF and Kawasaki KLX dirt bikes because they are made here in Thailand which allows us to offer low priced tours and keep the bikes in great condition as the parts are cheap. Also if something breaks like a headlight we only charge around 1,200 THB for a replacement. Imported bikes would cost 5 times this for the same part with the huge import tax we have here in Thailand.

If we bring own riding gear will we receive a discount?

Yes we can offer you a 500 THB discount per rider for the day tour if you bring your own gear however I would not recommend carrying all that extra luggage with you. We have all the quality gear you need. Alpinestar boots, knee pads, elbow pads, full body armor option, clothing, gloves, goggles, helmets and hydration packs. There is no discount for bringing your own gear for the multi day holiday tours because our staff will need to clean your gear daily.

I wanna do a couple of 1 day enduro rides can u give me days that there is available for just one person? I don’t mind joining an existing group.

You are welcome to book a tour as a single rider and we will only put you in a group of riders of the same ability. Please book online and our system will automatically inform you of available dates.

Do I need a driving licence to join in your tour?

For single day rides no driving licence is needed to join in our tour as we will be riding 95% of the time off-road. For all multi day holiday tours where we give you a complimentary scooter to get around in the evenings and during your free time we recommend getting an International drivers license. Thai law requires you to obtain an international drivers permit to ride here. This can be easily arranged by contacting your local Automobile Association or driver licensing center in your home country. Please be aware that failure to obtain the international driving licence could possibly deem your travel insurance invalid.

Do you provide an extra option for video or photo service?

Yes we have an option where you can rent the world's most versatile video camera the GoPro action cam and take home the 16 GB SD card with its amazing high definition video and photo footage for only 1000 THB!

Do you provide a hotel for the 2 or 3 day tour?

The 2 and 3 day tours do not include hotels. We can pick you up from any hotel in Pattaya City that you choose at 9.15 am and drop you back again in the evenings around 5 - 5.30 pm. Each days ride is on totally different trails and each days ride is a new challenge!

Do you provide pick up service from Bangkok and how long journey time is it from Bangkok to the ATV Base?

We can provide a pick up and drop off service from Bangkok at an extra charge of 2,500 THB for return transfers. The Journey time is approximately 2 hours depending on traffic.

Will the tour be canceled if it’s raining?

No way, it’s even more fun riding in the warm tropical rain!

Can we pay the tour balance via credit card instead of cash onsite at Enduro Madness?

Sorry but currently we accept only cash onsite at our Enduro-Madness base. We do not have a credit card machine.

Do your Novice training tours include training at the start and then follow on to trail riding?

Yes we start off with basic training and then we head out onto the trails with training tips throughout the day. Sometimes we repeat a certain section of terrain and explain how you can do this section better. Sometimes you will go ahead of the guide so we can better analyze your riding techniques.

Should I get travel insurance?

Travel insurance for Thailand is highly recommended. For all of our our holiday multi day tours it is compulsory. Thailand is a mixture of first class amenities and the Wild West and accidents can happen to anyone so please find a reasonable policy and protect yourself. In fact riding or simply holidaying anywhere in the world without proper travel insurance is not just mad but complete lunacy.

I am not sure if I am good enough to ride the full day tour. Should I book the 3 hour tour?

You are more than welcome to join in a full day's ride as long as you have reasonable fitness levels We will tailor make the tour to your exact ability. By the end of the day you will be twice as good a rider! We always recommend a full day tour over the 3 hour as this gives you much more time to experience the better trails which can only be reached during a full day tour. We have 6 pro guides, and over 25 bikes so we can cater on any given day to a wide variety of individual abilities.

I want to drive to your location myself from Pattaya how do I get there?

If you're driving yourself the easiest way to get to us is by searching for Enduro Madness Pattaya in Google Maps on your smartphone. Google maps will then direct you straight to our door.

Alternatively…

From Pattaya: Take the 7 motorway from Sukhumvit Road. Travel approximately 12 km until you see a turnoff for Highway 36, exit Highway 7 and choose the Highway 36 exit signed posted Rayong, after entering Highway 36 drive approximately 1km and make a U-turn (it will be the second U-turn from entering Highway 36). After making the U turn exit the motorway almost immediately at the bridge. This road is called highway 3240. Drive approx 1 km and you will see the sign BenWadee Resort turn left at this road and after only 50 meters you will surely see us!

From Bangkok: To find us head to Pattaya via Highway 7. Approximately 12 km before you reach Sukhumvit road you will see an exit signposted Highway 36, exit the 7 motorway and choose the Highway 36 exit signed posted Rayong, after entering Highway 36 drive approximately 1km and make a U-turn (it will be the second U-turn from entering Highway 36). After making the U turn exit the motorway almost immediately at the bridge. This road is called highway 3240. Drive approx 1 km and you will see the sign Benwadee Resort turn left at this road and after only 50 meters you will surely see us!

What is your cancellation policy?

DAY TOURS

  • Cancellations made 14+ days prior to tour date will incur an administration processing/cancellation fee of 50% of total deposit or 10% of total tour cost. The balance will be returned to the customer or an alternative date can be rearranged.
  • Cancellations made 2-13 days prior to tour date will incur a processing/cancellation fee of 20% of total tour cost. If reservation has been paid in full Awesome Adventures Co., ltd will refund the balance of the total tour cost.
  • Cancellations of less than 48 hours, or no shows on day of tour, receive no refunds. If for any reason we have to cancel your booking, you will receive a full refund.
MULTI DAY HOLIDAY TOURS
  • 50% of the tour cost is required to make a reservation.
  • Cancellations made 3 months prior to tour date will incur an administration processing/cancellation fee of 25% of total tour cost. The balance will be returned to the customer or an alternative date can be rearranged.
  • Cancellations made less than 3 months prior to the start of the tour incur a processing/cancellation fee of 50% of total tour cost. If reservation has been paid in full Enduro Madness will refund the 50% balance of the total tour cost.
  • If for any reason we have to cancel your booking, you will receive a full refund.

Top